unverschämtes/beleidigendes Personal

  • 16 Dez 2023
  • #569843
  • 54
Anzeige

Hallo, heute (16.12.2023 um 21:20 Uhr wollte ich ein Paket bei der "Shell Station Doreen Pomplun, Löbtauer Str. 28-30, 01159 Dresden" abgeben, nachdem ich meine Frau zur Nachtschicht im Krankenhaus gebracht habe. Der ältere Mitarbeiter lehnte dies jedoch mit den Worten ab "Pakete werden nur bis 19 Uhr angenommen, [...] daran müssen sie sich mal gewöhnen". Auf meinen verdutzten Hinweis, dass man das auch freundlicher sagen könnte, zeigte er null Einsicht und fühlte sich hinter seiner Scheibe sichtlich sicher.

Dass ich die Annahmezeit für eine Dienstleistung dieser Station nicht auswendig weiß, tut mir leid, aber mich deswegen beleidigen und als dumm darstellen lassen zu müssen ist nicht notwendig. Kundenfreundlichkeit ist definitiv etwas anderes. Falls das einer meiner Mitarbeiter gegenüber meinen Kunden so tun würde, gäbe es ein sehr ernstes Gespräch...
Wenn der Kollegen keine Lust auf einen Job im Dienstleistungsgewerbe mit Kundenkontakt hat, dann möge er sich bitte einen anderen Job suchen.
Von dieser "Tanke" werde ich künftig jedem abraten.

Teilen

16-12-2023 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.