Beleidigung durch Schell-Tankstelle Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515938
  • 124
Anzeige

Heute am 14.07.2023 bin ich zum Schell Tankstelle in Neureuther Strasse Karlsruhe gefahren. Beim Bezahlen stand eine ältere Frau an der Kasse. Als ich meine ADAC Karte zum Rabat vorlegte könnte sie , die mit ihrem Scanner angeblich lesen danach versuchte durch Kartenlesegerät zu ziehen aber zog so langsam durch den Schlitz dass das Gerät die Karte nicht lesen könnte . Dann gab sie die M. Glied.Nr. Als sie fertig war und ich den Betrag bezahlte , sagte ich höflich zu ihr ( Bin Elektrotechniker) ,wenn Sie die Karte so langsam durch das Gerät ziehen , kann das Gerät die Karte nicht lesen. Die Antwort kam sofort mit einem sehr unfreundlichen fast beleidigendes Wort Zitat.: Ich arbeite hier schließlich und weis schon besser was zutun ist.Ich war völlig überrascht und sagte Sorry ich Arbeite mit Elektronik und weis schon was ich sage und sie wurde noch dreister und während von der Kasse im Nebenraum verschwand hörte ich wie sie laut sagte , raus jetzt , tschüss. Ich bin erschüttert wie der Schell Tankstelle Pächter solche Mitarbeiterin dort an der Kasse stellt. Auf jeden Fall diese Tankstelle die sogar ein Paar Schritt von meiner Wohnung liegt kommt für mich nicht infrage und empfehle Jede/r diese Tankstelle zu vermeiden.
1: weil sehr teuer ist
2: weil sehr unverschämt mit den Kunden umgegangen wird.
Angeblich diese Frau vergießt dass ihr Lohn auch von mir als Kunde durch Tanken bezahlt wird. . Ich hoffe dass der Tankstelle Pächter diese Beschwerde liesst und entsprechenden Maßnahmen dagegen ergreift.

Teilen

14-07-2023 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht ,da nicht nutzt.

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.