Sihlcity

Interessengemeinschaft Sihlcity

Beschwerde schreiben

Sihlcity Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sihlcity zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Sihlcity Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sihlcity zu lösen

Sihlcity Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sihlcity bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Unkompetenter Kundenservice

Ich habe den Armband von meiner Tochte ( war ein Geschenk ) am 18.08.2021 in der Filiale Shilcity in Zürich zur Reparatur gebracht. Der Verschluss war bereits nach 4 Monaten kaputt gegangen. Nachdem ich mehrere Male erwähnt habe; ob sie mir den Armband zustellen könnten, da wir in unserer Gegend keine Swarovski Filiale haben. Zeigte sich die Verkäuferin sehr unflexibel jnd hat sich nicht bereif erklärt mir entgegen zu kommen.(ich hätte die Portokosten übernommen) Nach langem diskutieren hat sich meine Freundin bereit erklärt, den Armband zu holen und es mir zustellen. Am 7.09,2021 hab ich den Anruf von Frau ****** erhalten, der Armband wäre abholbereit . Nach 10 min. hat sie mich erneut kontaktiert und gefragt ob ich einen Gutschein möchte oder lieber das selbe Produkt nochmals. Ich fand die Frage sehr merkwürdig nachdem sie mir am tel. bestätigt hat es wäre abholbereit.sehr Da es wie schon ein Geschenk die meine Tochter erhalten hat,wollte ich nochmals dasselbe Armband. Als meine Freundin den Armband am 20.09.2021 abholen wollte, hat die Verkäuferin mein Armband nicht mehr gefunden. Erneut musste ich schlussendlich per Wahts App Videoanruf nochmals die ganze Geschichte erklären, dass sie mich persönlich angerufen hat und bestätigt habe der Armband wäre abholbereit. Ich musste auch nochmals die Garantie zeigen die ich zum Glück noch abfotografiert hatte da ich schon beim ersten Besuch in der Filiale ein komisches Gefühl hatte. Schade, dass ich als Kunde so behandelt werde. ich bin sehr enttäuscht über die unfreundliche und unkompetente Kundenberatung. Für mich steht sicher fest, dass ich bestimmt kein weiteres Mal in Shilcity Swarovski Filiale etwas kaufen werde. Freundliche Grüsse ****** ******


Beschwerde an Sihlcity senden

Kontaktdaten

Interessengemeinschaft Sihlcity
Büttenweg 16
8045 Zürich
Schweiz

Webseite
https://sihlcity.ch/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sihlcity beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sihlcity einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sihlcity zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sihlcity einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sihlcity senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sihlcity um Stellungnahme.

Wie kann ich Sihlcity telefonisch erreichen?

Du kannst Sihlcity telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +41 (0)44 204 99 99

Wie kann ich den Kundenservice von Sihlcity per E-mail erreichen?

Du kannst Sihlcity eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@sihlcity.ch

Wie lautet die Adresse von Sihlcity um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sihlcity telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Interessengemeinschaft Sihlcity
Büttenweg 16
8045 Zürich
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist Sihlcity bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Sihlcity verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sihlcity wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sihlcity hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.