Fehlende Ware.

  • 16 Dez 2023
  • #569680
  • 65
Anzeige

Nachdem ich über das Internet eine Bestellung von Shiny-Wipes vorgenommen habe, wurde der Betrag von 29,95 € von meinem VISA Konto ordnungsgemäß am 06. 12. 2023 abgebucht. Leider warte ich seither vergeblich auf eine Bestellbestätigung bzw. auf die Ware. Bitte überprüfen Sie den Vorgang, oder teilen mir mit, wann ich mit einem Wareneingang rechnen kann. Herzlichen Dank.

****** ******
Braunschweig

Teilen

16-12-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shiny-wipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shiny-wipes
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.