Guthaben wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 03 Feb 2022
  • #346763
  • 208
Anzeige

Ich habe die Auszahlung meines Guthabens als Amazon-Gutschein beauftragt. Sie haben sofort den Stand meines Guthabens auf Null gesetzt, mir das Guthaben aber nicht ausgezahlt! Ein Gutschein ist mir nicht zugegangen! Wo ist mein Geld?

Teilen

03-02-2022 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 05:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.