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38.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 46

Antwortquote

35.7%

Verbraucherempfehlung

47.4%

Lösungsquote

47%

Kundenservice Note

2/10

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Shoop.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Shoop.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Shoop Germany GmbH
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
Deutschland

Webseite
www.shoop.de


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Wo kann man sich bei Shoop.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shoop.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shoop.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shoop.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shoop.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shoop.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Shoop.de per E-mail erreichen?

Du kannst Shoop.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@shoop.de

Wie lautet die Adresse von Shoop.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shoop.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Shoop Germany GmbH
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Shoop.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 46 öffentliche Beschwerden über Shoop.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shoop.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 35.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shoop.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.