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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Shoop.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, alle Nachweise erbracht jedoch werde ich immer wieder seit dem 10.03.2022 vertröstet, das noch nichts in einem Partnerportal ersichtlich ist. Ich finde das Extrems enttäuschend wie sie mit mir in diesem Fall umgehen. Ich frage alle 10 tag...
Ich habe vor ca. einem Jahr ein VPN Anbieter über Shoop den Vorzug gegeben, um durch den angebotenen Cashback zu sparen. Des Weiteren habe ich zu den hohen Konditionen ohne jeglichen Rabat gekauft, um die Shoop Anforderungen zu erfüllen. Dieser Einkauf wurde aber leider nicht von Shoop erfasst und i...
Seit nunmehr 2,5 Jahren und etwa 20 Nachrichten an den Shoop-"Kundenservice" will man einfach nicht helfen. Seit 2,5 Jahren ärgere ich mich mit diesem sogenannten "Kundenservice", dass ich Informationen zum aktuellen Status meines Cashbacks haben will und jedes Mal bekommt man ke...
Egal was ich tue kann mich nicht anmelden...
Vor einigen Tagen alle relevanten Daten erfasst. Bisher keine Auszahlung über 45,10 €...
Ich nutze Shoop schon seit mehreren Jahren, bei kleinen Cashbacks im Bereich bis 2€ hat es bisher fast immer geklappt. Komischerweise wird auch eine Nachbuchungsanfrage recht schnell bearbeitet. Nun habe ich Shoop auch für eine größere Summe genutzt(Vermittlung Finanzierung) Leider läuft hier ge...
wenn ich ihre Seite aufrufen will, kommt immer die Fehlernachricht Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen. können sie mir bitte weiterhelfen bitte kontaktieren sie mich unter emailadresse ***** danke
Im April 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Abo bei HelloFresh gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 5€. Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Regel h...
Im Februar 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Miete eines Mietwagens gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 9,77€. Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In de...
Im Mai 2022 wurde von mir eine Nachbuchungsanfrage nach Miete eines Mietwagens gestellt. Es geht hier um ein Cashback in Höhe von 6,80€. Die direkte Gutschrift funktionierte leider nicht, es musste daher eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig von mir. In der Re...
Es wurde für ab-in-den-Urlaub.de ein Gutschein angepriesen, aber leider hat man seitens Shoop.de versäumt anzugeben, dass er nur bei TUI-Reisen gilt. Somit habe ich 200€ Prämie verbrannt und Shoop hatte keine Eier in der Hose (trotz Screenshots) den Fehler zuzugeben, oder überhaupt auf Kulanz irgend...
Im Mai 2022 wurden über Shoop bei Dell 4 Bildschirme gekauft. 15% Cashback + 50 € Shoop-Gutschein waren offeriert. Allein beim Cashback reden wir von 86,41 €. Leider funktionierte die direkte Gutschrift nicht, es musste eine Nachbuchungsanfrage gestellt werden. Diese erfolgt seit dem regelmäßig vo...
Hatte im Juli/August bei einer Cashback Aktion von Shoop ( 45€ Cashback + 15€ Shoop Gutschein mitgemacht. Hatte alles gut geklappt (Klick wurde erfasst) aber die richtige Erfassung der Bestellung nicht. Daraufhin Nachbuchungsanfrage gestellt. Mein Klick ist auch kurze Zeit spurlos verschwunden. ...
Meine Buchung über shoop- Seite bei Booking.com wurde nicht erfasst. Bei der Anfrage bei booking.com wurde mir bestätigt, dass die Buchung über shoop gelaufen ist, die Bestätigung- E- Mailbliegt vor, Cashback mit 29€ über shoop ist ausgewiesen... nach der Booking.com wäre wahrscheinlich ein techn...
Im November 2020 habe ich einen Internet-Vertrag abgeschlossen und wollte den Cashback von Shoop mitnehmen. Die Transaktion wurde erst einmal gar nicht registriert. Als ich dann eine Nachbuchungsanfrage gestellt habe fing die Odyssee an... Am Anfang hieß es die Bearbeitung kann 3-4 Monate dauern, da...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Shoop.de.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Shoop.de bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Shoop.de zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Shoop.de,
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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