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Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Shoop.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Shoop.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Shoop.de!


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Shoop.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Shoop.de - O2 Vertrag 140 Euro cashback

o2 Vertrag abgeschlossen mit 140 Euro cashback… wurde nicht erfasst ! Alle Dokumente und Daten wurde weitergeleitet! Shoop kriegt es einfach nicht hin ! Seit 5 Monaten warte ich nun und der Geduldsfaden reist langsam !

Shoop.de - Nach Kreditabschluss cashback nicht ausgezahlt

Habe einen höheren Kredit abgeschlossen und warte seid Monaten auf das nicht unwesentliche cashback. Man wird ständig vertröstet. Ich denke das ist Masche! Ich kann nur jedem davon abraten. Da steckt sich jemand die Taschen voll!

Shoop.de - Kein Cashback

Zu hohes Cashback wird wohl nicht ausgezahlt. Kauf Wäschetrockner, kein Cashback, Eintrag auf Aktivitäten verschwunden Kauf Kaffeemaschine, kein Cashback, Eintrag verschwunden. Zur Zeit; Kauf Schmuck, Eintrag verschwunden, Nachfrage in Bearbeitung!

Shoop.de - Keine Mühe erkennbar und niemand fühlt sich zuständig

Ich habe am 11.11.2021 einen 5€ Bonus bei Shoop aktiviert, den man erhält, wenn man innerhalb einer Woche für mindestens 4,20€ Netto etwas bei einem beliebigen Händler kauft. In der Woche habe ich zweimal etwas bei Medimops gekauft, aber beide Male wurde der Kauf nicht erfasst und ich kann keine Nachbuchungsanfrage stellen. Ich habe Rechnungen, die den Bestellzeitpunkt belegen. Bei Shoop interessiert man sich nicht dafür und sagt nur, man könne nichts für mich tun, da Medimops keine Nachbuchungsanfrage erlaubt. Offensichtlich ist auch niemand bemüht, zwischen den beiden Unternehmen zu kommunizieren und das Problem zu lösen.

Shoop.de - Kein Cashback gezahlt!

obwohl ich per Klick über die Shoop Seite einen Vertrag abgeschlossen habe, habe ich kein Cashback erhalten. Der Kundenservice lehnt trotz Auftragsnummer, die ich erhalten habe, den Cashback Betrag in Höhe von 35€ ab, da die Nachbuchungsfrist abgelaufen sei. Dies hat mich sehr geärgert, zumal Zahlungen oft bis zu 6 Monaten dauern. Mein Ticket an den Shoop Service wurde einfach nach meiner Beschwerde geschlossen, weil man anscheinend kein Interesse daran hatte, mir zu helfen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Shoop.de - Schlechter Kundenservice und kein Cashback

Ich habe letztes Jahr eine KFZ-Versicherung über Shoop abgeschlossen. Der versprochenen Cashback von 60 Euro wurde allerdings nie ausbezahlt! Zunächst wurde die Bestellung nicht erfasst. Nachdem ich monatelang auf eine Antwort bzgl. meiner Nachbuchungsanfrage gewartet habe, wurde diese schließlich erfasst. Kurze Zeit später wurde diese allerdings abgelehnt, da der Versicherung anscheinend kein Vertrag mit mir vorliegen würde. Obwohl ich meine Adresse, die Auftragsnummer bei Shoop und die Kunden- sowie die Auftragsnummer angegeben habe. Nachdem ich zusätzlich noch einen Zahlungsnachweis nachgereicht habe, wird der Antrag erneut ohne Begründung abgelehnt. Informiert wurde ich darüber auch nicht! Ich habe es nur durch Zufall auf meinem Kundenkonto gesehen. Ob ich je den Cashback erhalten ist fraglich..

Shoop.de - Seit einem Monat werden Bestellungen nicht mehr erfasst / Nachbuchungsanfragen auch nicht möglich

Ich habe bei 4 Partner Händlern von Shoop eingekauft (Christ, Deichmann, Otto, Eurowings) aber seit einem Monat werden diese Bestellungen nicht mehr erfasst und eine Nachbuchung wird auch nicht angeboten, ich habe den Support in einzelnen Fällen kontaktiert doch die Fälle wurden geschlossen und die Schuld wurde dem Partnerhändler gegeben. Bei 4 Händlern denke ich aber das der Fehler bei Shoop liegt. Telefonischen Support bieten sie leider nicht an.

Shoop.de - Cashback und Gutschein wird seit 7 Monaten nicht ausgezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mir am 12.01.2021 ein Objektiv bei Mediamarkt gekauft. Zu dem Zeitpunkt gab es einen Shoop Gutschein in Höhe von 20€ ab 279€ Einkaufswert. Mein Warenkorb hatte einen Gesamtwert von 1720,45€ Brutto, was einen Nettowert von 1445,75€ ergibt. Somit wird mir ein Cashback in Höhe von ca 29€ + 20€ Shoop Gutschein vorenthalten. Auf mehrmaliger Nachfrage werde ich immer wieder mit den Worten "wir fassen nach" vertröstet. Mit freundlichen Grüßen

Shoop.de - 26.12.19 erfasst …. Bis heute nicht ausgezahlt.

Partner ist O2. Seit über 6 Monaten ist Support eingeschaltet und bewirkt null! Rückfragen, Beschwerden und Ursachensuche werden mit Phrasen abgearbeitet. Wirkt unseriös und unglaubwürdig.

Shoop.de - keine Nachbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.05.2021 habe ich über Shoop.de und dem Händler Cyperport ein Produkt im Wert von Netto 475,63,- EUR erworben. Einen Tag vorher, hat mein Mann den Support kontaktiert und Shoop darauf hingewiesen, dass wir von Cyperport für die Newsletter Anmeldung einen Gutschein erhalten haben. Da wir gelesen hatten, dass man Gutscheine bei der Bestellung nicht verwenden darf, haben wir extra vor Tätigung der Bestellung nachgefragt, ob wir diesen Gutschein verwenden dürfen und wurden darauf hingewiesen, dass es sich hier nicht um einen "echten Gutschein", sondern lediglich um die Anmeldung zum Newsletter handelt und dieser verwendet werden darf. Nachdem der Kauf nun getätigt wurde und keine Buchung erfasst wurde, habe ich bei Shoop um Nachbuchung gebeten und den Sachverhalt erklärt. Ich habe von einer Supportmitarbeiterin Namens Silvia inzwischen 3 Mal die Information erhalten, dass sie darauf beharen, dass ein nicht freigegebener Gutschein verwendet wurde und eine cashbackberechtigte Bestellung nicht vorliegt. Obwohl ich darum gebeten habe, dass Jemand die Aussage, die vorher von Shoop getroffen wurde überprüft und sich mit mir die Team- oder Abteilungsleitung in Verbindung setzt, wird meine Bitte völlig ignoriert. Obwohl wir uns vorher bei Shoop abgesichert haben, bei der Bestellung alles richtig zu machen, will sich Shoop nun ganz dreißt aus der Afaire ziehen und behauptet, dass die Bestellung nicht cashbackberechtigt sei. Es kann nicht sein, dass man die Anfragen der Kunden so abschmettert ohne das Anliegen richtig zu prüfen und die Anfragen dann einfach schließt. Ich bitte um Hilfe in meiner Angelegenheit. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

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Warum du eine Shoop.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Shoop.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Shoop.de hat 21 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Shoop.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 34

Mit einer Gesamtanzahl von 21 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Shoop.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Shoop.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Shoop.de schreiben

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Shoop Germany GmbH
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
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E-mail: kundenservice@shoop.de

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