Vor einigen Tagen alle relevanten Daten erfasst.
Bisher keine Auszahlung über 45,10 €
Teilen
15-06-2023 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 09:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?verwirrend , die Schreiben , die ich bezüglich der Auszahlung erhalten habe, waren unschlüssig und führten vor der Beschwede nicht zum Ergebnis .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.