Guten Abend,
ich habe bereits vor über einem Jahr einen Vodafone-Vertrag über Shoop abgeschlossen. Bis dahin gibt es leider keine Erfolge - man versucht es immer wieder bei Vodafone, aber irgendwie scheint niemand wirklich dahinter zu stehen. Die Anfrage ist nun über ein Jahr alt und langsam wird es wirklich langweilig...
VG
******
Teilen
13-09-2019 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2019 um 12:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur durch öffentlichen Druck dazu bewegt das Cashback zu zahlen - schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.