Ich habe vor ca. einem Jahr ein VPN Anbieter über Shoop den Vorzug gegeben, um durch den angebotenen Cashback zu sparen. Des Weiteren habe ich zu den hohen Konditionen ohne jeglichen Rabat gekauft, um die Shoop Anforderungen zu erfüllen. Dieser Einkauf wurde aber leider nicht von Shoop erfasst und ich musste eine Nachbuchungsanfrage stellen, die ich durch Screenshots und Rechnung belegen konnte. Sogar eine E-Mail Bestätigung vom Anbieter reichte für Shoop nicht aus und mein Fall ist immer noch in Bearbeitung. Ich würde hiermit eine Empfehlung\Warnung aussprechen. Käufe, die nicht erfasst werden, (nicht nur in meinem Fall) werden auf die lange Bank geschoben. Freunde, die erfasst wurden, haben eine rasche Auszahlung erhallten. Ich hoffe, es wird sich alles noch zum Guten wenden und werde in der Zukunft über die App bestellen, um sicherzugehen, dass alles erfasst wird, zumindest wenn es sich um eine größere Summe handelt.
Teilen
24-10-2023 um 02:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht sehr hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.