Nach fast einem Jahr immernoch kein Cashback

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #553957
  • 75
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Ich habe vor ca. einem Jahr ein VPN Anbieter über Shoop den Vorzug gegeben, um durch den angebotenen Cashback zu sparen. Des Weiteren habe ich zu den hohen Konditionen ohne jeglichen Rabat gekauft, um die Shoop Anforderungen zu erfüllen. Dieser Einkauf wurde aber leider nicht von Shoop erfasst und ich musste eine Nachbuchungsanfrage stellen, die ich durch Screenshots und Rechnung belegen konnte. Sogar eine E-Mail Bestätigung vom Anbieter reichte für Shoop nicht aus und mein Fall ist immer noch in Bearbeitung. Ich würde hiermit eine Empfehlung\Warnung aussprechen. Käufe, die nicht erfasst werden, (nicht nur in meinem Fall) werden auf die lange Bank geschoben. Freunde, die erfasst wurden, haben eine rasche Auszahlung erhallten. Ich hoffe, es wird sich alles noch zum Guten wenden und werde in der Zukunft über die App bestellen, um sicherzugehen, dass alles erfasst wird, zumindest wenn es sich um eine größere Summe handelt.

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24-10-2023 um 02:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr hilfreich.

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

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