Cashback wird nicht korrigiert

  • Behoben
  • 04 Mai 2022
  • #376398
  • 174
Anzeige

Ich habe im Dezember das Cashback-Angebot für eine Mitgliedschaft bei CyberGhost von 70% verwendet.
Die Mitgliedschaft wurde erfasst. Allerdings wurde mir 20% gezahlt und nicht 70%.
Seitdem erlebe ich mit dem Kundenservice von Shoop ein Pingpongspiel, in dem ich mit „Wir warten auf eine Bestätigung durch CyberGhost“ abgewimmelt werde.
Dabei habe ich die Bestätigung der Mitgliedschaft parat. Von dieser will Shoop aber nichts wissen.

Teilen

04-05-2022 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shoop.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 16:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Anbieter CyberGhost hat den Vertrag vorzeitig gekündigt und mir den Restbetrag zurückerstattet.

2
Shoop.de
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Shoop.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.