Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sidestep. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe mir einen Nike Schuh mit einer goldenen Kette gekauft, leider ist die Kette nach 3 Wochen abgebrochen.
Habe weisse Nike Air force in Größe 37, 5 bestellt. Jedoch habe ich ganz andere Schuhe bekommen und das in Größe 40. Mehrere Mails geschrieben leider keine Antwort bekommen.
Hallo, Ich versuche nun seit Wochen jemanden bei Ihnen zu erreichen. Das Anliegen habe ich nun an meinen Anwalt weitergegeben! Gerne gebe ich Ihnen ein letztes Mal die Chance sich bei mir zu melden. Am 05.11.21 hab ich bei Ihnen Schuhe bestellt und diese auch bezahlt. Bis heute, habe ich keine Rückmeldung von Ihnen über den verbleib der Ware beziehungsweise über den Verbleib meines Geldes bekommen. Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen, entweder die Ware oder mein Geld!
Eine Retoure ist um 11 Uhr nicht möglich, weil sonst ein gewisser Betrag in der Kasse unterschritten würde ich solle doch später nochmal kommen. Mitarbeiter interessiert sich nicht dafür, dass dafür große Umwege in Kauf genommen werden müssen und antwortet auf Rückfrage ob das deren Ernst sei frech ja müssen Sie halt nochmal kornmen. Also mich haben Sie hiermit als Stammkunden verloren und meinen Mann mit Sicherheit auch.
Bestellnummer:479500490915210341851 Nike Presto: draußen unterwegs kurz gestolpert, Schuh trägt direkt Schäden davon. Schlechter Stoff, direkt kapput. Bitte um Reklamation.
Vor ungefähr zwei Wochen habe ich mir im Onlineshop Sidestep die Nike Air Force 1 Gs - Grundschule in der Größe 39 gekauft. Vor einigen Tagen habe ich die Schuhe erstmals getragen und nur nach wenigen Stunden haben sich bereits Nahte am Schuh gelöst.
Am 21.08. un 13.30 im Sidestep in der Hamburger Meile. Verkäuferin „Ellie“ und ihre Kollegin tauschen sich lebhaft darüber aus, wie abtörnend Kunden sind, die Schuhe oder gar das Schaufenster berühren…. Während meine Tochter und ich selbst die Schnürsenkel ihrer Wunschschuhe entwirren müssen, keine Beratung oder Hilfe bekommen. Darauf angesprochen, wurde mir geraten, meine Schuhe doch woanders zu kaufen. Das war schlechter Stil, auf allen Ebenen, Ellie und Co! Sidestep? Nee, die Schuhe gab‘s direkt nebenan bei Görtz auch. Und nette Verkäuferinnen.
Habe die air force 1 mit dem Multi Farbwechsel am 29. Juli gekauft und habe nach wenig Gebrauch festgestellt, das der Farbwechsel immer schwacher wurde. Jetzt wechseln sie gar nicht mehr die Farbe. Ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe am 17.05. ein Paar Schuhe retourniert und diese wurden am 20.05. zugestellt. Seither ist nichts passiert und seitens Sidestep werde ich nur abgewimmelt.
Ich habe am 28.01.2021 Nike AIR FORCE bestellt. Schon nach wenigen Malen Tragen hat sich im rechten Schuh ein Knick gebildet, der das Tragen unangenehm und schmerzhaft macht. Beim gehen lastet dauernd ein Druck auf meinen Zehen. Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass der Schuh sich noch lockern und ausleiern wird, was leider nicht der Fall ist. Aus diesem Grund würde ich sie gerne reklamieren. Bestellinformationen: Bestellnummer: 47950490128210025421 Bestelldatum: 28.01.21 Versandmethode: Standard Versand DHL Zahlungsmethode: Adyen PayPal Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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