Sidestep

SIDESTEP GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sidestep
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sidestep. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sidestep Nike Air Force Sohle kaputt

Nike Air Force vor 5 Monaten in einer Filiale im Urlaub gekauft. Nächster Store ist mind 100 km entfernt. Ec Beleg Vorhanden. Keine Service Nummer zu finden. Keine Möglichkeit einen Store zu besuchen.

Sidestep Ticket 5115962 keine Zuständigkeit

ich habe in der Sidestep-Filiale Bamberg Schuhe gekauft, und musste gleich feststellen, dass am linken Schuh das Material deutliche Mängel aufweist ( Fotos). Wegen der Schließung der Filiale wurde meine Reklamation trotz mehrmaligem Versuch nicht entgegengenommen. Deshalb habe ich mich direkt an Sidestep mit der Bitte um Erstattung oder Ersatz gewandt. Auch wenn der Kundenservice hauptsächlich auf online Bestellungen spezialisiert ist, so sehe ich Sidestep in der Verantwortung, da die Bamberger Filiale ihren Geschäftsbetrieb aufgegeben hat und somit die Muttergesellschaft in der Pflicht ist.  Der Kundenservice aber ist völlig verständnislos, unwillig und abweisend.

Sidestep Sohle geht ab

Schuhe gekauft bei Sidestep in Oberhausen September 2022, keine sieben Monate alt und die Sohle geht ab (ab und zu getragen).

Sidestep Reklamation von Converse-Schuhen, gekaufen auf 30.08.22 in Nürnberg

Ich habe in Nürnberg am 30.08.2022 schwarzw Converse-Schuhe gekauft. Nun löst sich der weiße Rand unten von der beigen Sohle ab.

Sidestep Nike air force schwarze damen schuhe

Hallo habe mir vor 5 monaten 25.05. Schuhe gekauft leider ist es an der Ferse inimdrinn das Material gerissen oder hat sich gelöst das seit etwa 3 wochen kann ich die schuhe nicht mehr anziehen umd dann habe ich die schuhe wieder in die Filiale kempten zurück gebracht dann wurde mir angedeutet von dem herr das ich es in die Waschmaschine angeschmissen habe und dann jat er behauptet das ich die zum 2 mal bringe ich wurde in freundlicher art blöd angemacht und hat er meine schuhe umgetauscht aber nur aus Kulanz obwohl ich 6 Monate Garantie habe und das beste ist er hat mein kassenbeleg mir nicht zurückgegeben das grund war dafür das ich es noch zurück bringen solte ich finde es so bon unverschämt das er mein beleg nicht mir zurückgeben hat in der art ich würde es nochmal versuchen zurück zu bringen och finde es sowas von unverschämt ich bin dazu noch stamm kundin habe erst im mai 2 schuhe gekauft und habe schon so viele schuhe von dort gekauft kann ich auch beweisen und außerdem bin ich auch im Verkauf er hat mich nicht mal reden lassen andauernd hat er versucht bei mir ne schuld zu finden wie in die waschmaschine zu schmeißen oder die Schuhe wurden nach lenor duften ja meine Schuhe riechen nach Duft weil ich einen duft Spray benutze extra für schuje

Sidestep Bestellung wird seit 4 Tagen nicht versandt

Ich habe am Dienstag, den 04.10.2022, also vor VIER Tagen, eine Bestellung getätigt. Die Sendung wurde Stand heute, 4 Tage später noch immer nicht versendet geschweige denn bearbeitet. Was soll das? Laut Website erhält man seine Lieferung 2-3 Werktage nach Bestellung.

Sidestep Netz von meiner Schuhe ist aufgerissen

Ich habe die Schuhe Air Max 270 im Juni 2021 umgetauscht bekommen jedoch habe ich das selbe Problem wieder nach 1 Jahr und bin sehr verärgert. Das ist sehr traurig, dass die Schuhe nicht so lange halten und die Netz kaputt geht, da ich sonst damit sehr zufrieden bin und die auch nicht sehr günstig kosten. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung und hoffe dass Sie mir bitte entgegenkommen können.

Sidestep Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meinem Bruder am 02.07.2022 QC Schuhe gekauft, leider ist der Stoff bei beiden Schuhen dünn geworden und Löscher entstanden und dazu hat sich der Kleber ausgelöst. Die Schuhe waren auch nicht so günstig ich bitte um eine Stellungnahme. Die Schuhe habe ich in Frankfurt auf der Zeil gekauft. Kaufbeleg ist auch noch da. Bilder kann ich ebenfalls schicken. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ******

Sidestep Reklamation meiner AirForce1

Hallo Sidestep-Team, schreibe Ihnen jetzt schon zum dritten mal! Meine AirForce1 Schuhe die ich im Mai diesen Jahres bestellt habe, sind total defekt! Die Sohle lößt sich und das reestliche Material läßt auch zu wünschen übrig! Best.-Nr lautet: OBS2563156 Best.-Datum 30.05.2022 Größe 44.5 SKU: 474101166604105 EUR 119.99 Mit freundlichem Gruß ****** ******

Sidestep Schuhsohle lässt weg

Hallo Sidestep-Team, schreibe Ihnen schon zum zweiten mal! Die Schuhsohle von meinen NIKE AirForce1 Schuhen lässt nach nicht einmal einem viertel Jahr weg! SKU 474101166604105 Größe 44,5 Best.-Nr.:47950490526220093129

Problem mit Sidestep?

Beschwerde schreiben