Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sieh an! bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Apr 2021
Super Service, bin mehr als zufrieden. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2021
Alles geklärt,guter Service,kann empfohlen werden. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2021
Bis jetzt war ich immer zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2021
Der Kundenservice hat schnell das Problem behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2021
Leider hatte ich wieder Pech das die Sachen nicht der Grösse entsprechen also nicht passen LG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2021
Sieh An hat das Problem innerhalb von tagen Behoben Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2021
der Kundenservice ist gut es ging nur um die Auslieferung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2021
Kundenservice war dann ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
Mir hat auf dem Rechnungsvordruck lediglich die Bankverbindung gefehlt. Im Internet habe ich dann die entsprechende Telefonnummer gefunden,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2021
Problem behoben
26 Jan 2021
Ich glaube ich Nie ein Geschäft mit dem Versenden von Werbematerial
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2021
Ist ok, wurde recht zügig bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2021
Alles bestens das Problem sofort zur Zufriedenheit gelöst. DANKE !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2020
Letztendlich hat sich alles zum Guten gewendet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
Es gibt wahrlich Versandhäuser die intelligenteres Personal beschäftigt ! Versandhäuser die mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten ! Die bei sieh an sind nicht konform ! Nie wieder sieh an ! Wie kann man nur so blöd sein wenn der Kunde das Geld bereits überwiesen hat für die Bestellung ! Dann die bereits vom Kunden bezahlte Ware noch per Nachnahme schicken und nochmal bezahlt haben wollen ! Sehr intelligent !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2020
kundenservice super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
Ist alles OK aber muss nicht immer mit Inkasso oder Gerichtsvollzieher beauftragen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2020
Ich bin mit dem Kundenservice nicht konfrontiert worden, habe also noch noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2020
Die verloren gegangene Rechnung habe ich bekommen und bezahlt, also alles erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2020
Bei einer Bestellung, bei der nicht alle Artikel sofort auf Lager sind, wird die Bestellung anscheinend verschoben, jedoch ohne eine Mitteilung. Die Sendung war für midte Oktober avisiert, ist bis Dato aber noch nicht in Aussicht- schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA