Am 2.11. habe ich eine Überweisung leider zwei mal getätigt. Es waren € 13.-- Die Rechnungsnummer war: 210304449897
Ich bitte Sie mir die falsche Buchung zurückerstatten. Ich habe mich bereits telefonisch bei Ihnen gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie die Angelegenheit baldmöglichst zu beheben.
U. ******
Teilen
06-11-2021 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
12-11-2021 um 11:29 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kunden Nummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@sieh-an.de.
Schöne Grüße Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
13-11-2021 um 10:56 Uhr
Bis jetzt kam die Rückbuchung bei mir nicht an. Ich bitte deshalb das Geld wieder zurück zu erstatten.
Heute ist der 13. 11.
Antwort von Sieh an!
17-11-2021 um 15:52 Uhr
Guten Tag,
wir bitten um Verständnis, dass eine Auskunft zu Kontobewegungen
aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht möglich ist.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Schöne Grüße, Ihr Sieh an! Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 09:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.