Ich komme nicht ins mein Kundenkonto um mich einzuloggen.ich möchte überprüfen,wo meine Bestellung ist
Teilen
Antwort von Sieh an!
31-05-2023 um 08:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihr Passwort können Sie ganz einfach ändern.
Klicken Sie dazu in unserem Onlineshop oben rechts auf "Kundenkonto". Anschließend wählen Sie "Passwort vergessen" und folgen den angegebenen Schritten.
Gerne sehen wir uns Ihre Bestellung auch an. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an: kundenservice@sieh-an.de - Danke
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 10:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.