Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte im letzten Mon.die Kataloge abbestellt. Nun war wieder ein Katalog da. Obwohl es hieß das ich aus dem Verteiler gelöscht wurde. Ich möchte keine Kataloge haben. Nochmals bitte ich, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Sonst schicke ich ihnen die Kstaloge wieder zurück auf ihre Kosten.
Heute hab ich von meiner Kundenummer 0440 3948soll ich 82,49€ nochmals überweisen Bitte um Antwort LG ****** Wesselowitsch
Betrug: Pullover "weicher Kaschmirpullover" bestellt und 45% Wolle und 55% Arcylic erhalten. Auch ist der Pullover unsauber verarbeitet. Dutzende Fäden im inneren. Rückgabe nur an eine Adresse in China möglich. Trotz Zusage kein Rücksendeticket erhalten. Nie wieder!
KD-Nr 68022479 Frau ****** ****** Antonistrasse 16 48301. Nottuln Frau ****** ist am 9.1.24 verstorben und benötigt keine Kataloge mehr. Bitte Kundin löschen
Bitte schicken Sie mir keine Kataloge mehr per Post. Dafür gibt es ja Internet.
Da ich meine Adresse nicht auf Normalem E-Mail Portal ändern kann, versuche ich es auf diesem Weg! Meine neue Adresse ist ****** ****** Seestrasse 39a 2572 Sutz Danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen grüsse Frau M. ******
Jacke wurde im Dezember 2022 gekauft , nicht sehr oft getragen, neuwertig. Reißverschluss ist kaputt. Es hat sich unten das Metall gelöst, geht nicht mehr zu schließen
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben