Sieh an!

Sieh an! Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sieh an!
Reklamationen & Beschwerden (926)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sieh an! betr. rücksendung der gelieferten ware

gelieferte rücksendung vom 29.11.23 mit der tournr. 114 ist bei ihnen noch nicht angekommen. bitte um prüfung, damit mein kundenkonto auf null gestellt werden kann. danke im voraus. ****** ******,

Sieh an! Fehlerhafte Ware

Liebes Sieh an Team! In der Vergangenheit hatte ich nie Beanstandungen bezgl. Qualität oder Größenauswahl. Bei der letzten Lieferung allerdings war ich sehr enttäuscht, zumal ich die weißen Damenschlüpfer für einen Kuraufenthalt benötigte, diese waren alle vier an den Beinbündchen zu knapp gefasst sodass sie sich bereits beim ersten Anziehen lösten. Ebenso sind die Damensocken sehr eng und keinesfalls für Diabetiker geeignet Schade. Leider habe ich zurzeit nicht die Möglichkeit der Rücksendung. Traurige Grüße Ihre ****** ******

Sieh an! Passwort Änderung

Wollte mein Passwort zurücksetzen, hat leider nicht geklappt trotz mehrerer E-Mail.

Sieh an! Steppjacken-Reißverschluss zu schnell kaputt

Der Reißverschluss der im Oktober erhaltenen Steppjacke 855.584.048, die ich bisher ca. 8 bis 10 mal getragen habe, ist kaputt (ein Metallteil zum einfädeln in den Zipper fehlt/ist verloren). Einfädeln ohne dieses winzige Metallteil ist zwar möglich, aber der Reißverschluss öffnet sich ungewollt beim Tagen der Jacke. Ich gehe davon aus, dass es sich bei diesem Reißverschluss um einen Produktionsfehler handelt, denn normalerweise sollte ein Verschleiß frühestens nach einer Saison auftreten. Ich bitte um Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises oder um Rücknahme und erneute Lieferung, denn die Steppjacke gefällt mir sehr gut.

Sieh an! Pantolette Sohle gebrochen

Ich kaufte am 24.03.2023 Pantoletten. Heute hab ich festgestellt, dass beide Sohlen gebrochen sind. Die Schuhe sind jetzt ca. 6 Monate alt (und im Sommer kaum getragen) und schon kaputt. Die Qualität lässt sehr zu wünschen.

Sieh an! Katalog abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestelle ich den Katalog ab. KD.Nr. ****** Ich bitte um eine Bestätigung an diese E-Mail Adresse Mit freundlichem Gruß ****** ******

Sieh an! Ihre Paket-Nummer: ****** - Meine Kunden-Nr.: *****

Am 07.11.2023 habe ich Ihnen telefonisch mitgeteilt, dass meine Bestellung vom 13.10.2023 noch nicht bei mir angekommen ist. Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass das Paket am 18.10.2023 von Ihnen versandt wurde und gab mir eine Telefonnummer von Hermes und Ihre Paketnummer mit der die Ware versandt wurde. Er meinte ich soll bei Firma Hermes anfragen wo das Paket ist. Am 09.11.2023 bekam ich nun von Firma Hermes die Mitteilung, dass das Paket nicht mehr gefunden werden kann. Ich bitte deshalb die im Paket liegende Rechnung auf meinem Kundenkonto zu stornieren. Eine weitere Zusendung der bestellten Artikel möchte ich nicht mehr.

Sieh an! Unverlangter Katalog.

Bitte keinen Sieh AN Katalog mehr Schicken, kein Interesse. Danke.

Sieh an! Art. Nr. 424469024 im Bestelung vom 04.11.23 nicht geliefert.

Stretch-Hose Art. Nr. 424469024 Farbe khaki Gr. 23 nicht geliefert. Meine Frage : bekomme ich Hose oder nicht und warum ?

88.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 926

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben