keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540392
  • 111
Anzeige

Am 27.08.23 habe ich zwei Artikel bestellt und über PayPal bezahlt (bestätigt).
Ich habe bis jetzt keine Bearbeitungsnachricht und keine Ware erhalten.

Teilen

11-09-2023 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 07:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne prüfe ich Ihre Bestellung und melde mich per E-Mail nochmals bei Ihnen.

Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 14:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich und hilfreich, aber ich hätte einige Lieferinformationen gerne früher bekommen, so dass ich nicht hätte nachfragen müssen.

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.8/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.