Leider komme ich nicht auf mein Konto ,um eventuelle Zahlungen zu tätigen . Bitte um Antwort .
Teilen
Antwort von Sieh an!
04-04-2023 um 09:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 12:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.