Rechnung

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506354
  • 1.975
Anzeige

Ich befürchte dass die Post meine Rechnungen nicht weiter gibt.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2023 um 08:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne sehen wir uns Ihr Kundenkonto an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail an: kundenservice@sieh-an.de mit Ihrer Kundennummer und dem Geburtsdatum.
Wir prüfen es dann gerne für Sie.

Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

19-07-2023 um 08:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Darf ich Ihnen noch weiterhelfen, oder hat sich Ihr Anliegen bereits erledigt?

Gerne helfen wir Ihnen jederzeit weiter.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.