Habe Anfang Mai Bestellung aufgegeben u.a. 2 Hosen. Laut Schreiben von heute soll 1 Hose bis Mitte Juli geliefert werden und die andere Hose im August. Am Samstag wurde eine Hose geliefert (wahrscheinlich die Juli Hose. Die angekündigte Hose im August möchte ich nicht mehr geliefert bekommen. Man kann nicht alles auf Corona schieben.
Teilen
30-06-2020 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
28-07-2020 um 10:54 Uhr
Guten Tag.
Entschuldigung für die Verzögerung.
Ihrem Wunsch kommen wir nach und haben die noch ausstehende Hose storniert.
Herzlichst
Ihr
SIEH AN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.