Unterschiedliche Lieferzeiten in einer Bestellung

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423105
  • 178
Anzeige

Guten Tag,
ich habe eine Bestellung mit 3 Artikeln und verschiedene Lieferzeiten : lieferbar, Mitte Oktober, Mitte November. Das ist nicht zum ersten Mal . Das nervt sehr. Da verliert man ja den Überblick, wann was geliefert wird. Es wäre gut, in einer einzigen Lieferung. Aber das ist wohl logistisch nicht zu machen . Aber zu nerven und zu verärgern, das muss wohl in Ordnung sein. Ganz ehrlich, das erlebe ich bei anderen Versandhäusern nicht so mit diesen furchtbar verschiedenen Lieferzeiten.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2022 um 10:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie haben bei uns die Möglichkeit, eine Öko-Komplettlieferung auszuwählen.

Bei einer "Öko-Komplett-Lieferung" reservieren wir Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen.

Ich kann verstehen, dass Sie über die unterschiedlichen Liefertermine verärgert sind.

Bitte vergleichen Sie uns nicht mit reinen Online-Versendern. Bei diesen Versendern wird mit einer anderen Logistik gearbeitet.
Wir sind sowohl im Katalog-Versandhandel als auch im Online-Versandhandel tätig.
Wir wissen, das wir in der Rubrik Online-Versandhandel noch einige Verbesserungen vor uns haben und unsere IT arbeitet ständig daran.

Die Lieferbestände werden zwar täglich aktualisiert, aber auch hier kann es vorkommen, dass Daten nicht korrekt verarbeitet werden. Das ist natürlich ärgerlich, schließlich verlässt man sich auf die angegebenen Lieferzeiten.

Es wird immer wieder technische Neuerungen geben, die der eine Versender hat, der andere aber nicht
Unsere Kunden stehen aber immer in unserem Focus und wir nehmen jede Anregung und Kritik ernst und sind dankbar dafür.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Viele Grüße, Ihre Theresa Kopetzky vom Sieh an!-Team

30-09-2022 um 10:43 Uhr


Antwort :
Leider hatte ich auch schon 2x unterschiedliche Übergangsjacken bestellt, die ich dann nach langer Wartezeit b e i d e n i c h t erhalten habe. Also so ganz in Ordnung scheint irgend etwas nicht zu sein.
M.L.

30-09-2022 um 11:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bei den Lieferzeiten sind wir auch auf unsere Hersteller und Lieferanten angewiesen.
Es kann hier vorkommen, dass die nachbestellten Artikel zugesagt werden und dann aber trotzdem keine Lieferung erfolgt.
Für Sie ärgerlich und auch für uns, da wir Sie enttäuschen müssen.
Selbstverständlich versuchen wir alles was möglich ist, um Ihre Bestellwünsche schnellstmöglich auszuführen.

Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden dies auch noch einmal an die Fachabteilung weiterleiten.

Bei Fragen melden Sie sich gerne.

Viele Grüße, Ihre Jeannette vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 03:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

2 Gegenantworten von Sieh an, damit wurde meinem Anliegen Aufmerksamkeit gewidmet.

4
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.