wann kommt meine Bestellung

  • Behoben
  • 21 Apr 2023
  • #484765
  • 502
Anzeige

Am 14.4.23 bestellt Nr 23104153687 mit "komplett Lieferung"
jetzt ist ein Artikel erst im Juni lieferbar. Ich brauche die andern
Artikel aber jetzt! Bitte um Teil-Lieferung, sonst storniere ich die
Bestellung.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 09:34 Uhr


Guten Tag,

Beim Bestellen besteht die Möglichkeit der
1. "Normal-Lieferung" - alle vorrätigen Artikel werden sofort geliefert, nicht vorrätige Artikel später. Die Versandkosten fallen natürlich nur einmalig an.
2. "Öko-Komplett-Lieferung" - Wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen.

Ihre Bestellung habe ich für Sie freigegeben.
Sobald die Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Viele Grüße, Ihre Theresa vom Sieh an!-Team

24-04-2023 um 09:51 Uhr


Danke, ich erwarte dann die lieferbaren Artikel in Kürze.

25-04-2023 um 07:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Gerne habe ich Ihr Kundenkonto geprüft.

Ihre Bestellung hat bereits unser Haus verlassen.
‌Sie erhalten die Lieferung innerhalb 3-4 Werktage.‌

Den aktuellen Stand Ihrer Lieferung können Sie mithilfe der Sendungsnummer ‌39114143003339 auf ‌www.myhermes.de‌ oder auf unserer Internetseite unter "Kundenkonto - Meine Sendungsauskunft" nachvollziehen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln!

Viele Grüße, Ihre Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 08:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat ja schlussendlich alles geklappt

4
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.