Zustellung klappt sehr oft nicht

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #425946
  • 172
Anzeige

Ich wollte immer über DHL beliefert werden, da Hermes hier völlig unzuverlässig ist. Obwohl es online auswählbar ist, kommt es nur noch per Hermes. Nicht umsonst hatte ich DHL ausgewählt. Vorgestern hatte ich als Wunschtermin festgelegt. Laut Hermes war niemand zu Hause . Blödsinn. Bin extra deswegen den ganzen Tag zu Hause geblieben. Es wurde weder geläutet noch ein Zettel eingeworfen. Also war er definitiv nicht da. So konnte ich gestern wieder den ganzen Tag zu Hause bleiben, denn genauere Zeitangaben als zwischen 7 bis 20 Uhr gibt es ja nicht. Gekommen ist er dann abends um kurz vor 8. Habe mich sowohl telefonisch als auch beim Fahrer beschwert. Per Telefon wird man rausgeworfen aus der Leitung, der Fahrer sagt er ist überfordert mit so vielen Paketen am Tag. Ich kann aber nicht immer 2 komplette Tage daheim bleiben für 1 Paket. War ja nicht das erste mal dass bei dieser Lieferfirma jemand gar nicht gekommen ist , obwohl ich daheim war und dann behauptet wurde es konnte nicht zugestellt werden. Sollte weiterhin nur noch Hermes als Liefermöglichkeit bestehen bleiben, habt ihr mich definitiv als Kunden verloren.

Teilen

08-10-2022 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 13:01 Uhr


Guten Tag,

Es tut mir leid, dass Ihre Sendung nicht nicht am gewünschten Termin zugestellt wurde.
Hierzu leite ich eine Beschwerde an Hermes weiter.
Gern hinterlege ich, dass Sie zukünftig nur noch per Post beliefert werden.

Über eine zweite Chance würden wir uns freuen.

Viele Grüße, Ihre Doreen vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 09:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferer hat Zulieferer bei mir abgeändert

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.