Sehr geehrte Damen und Herren,
der Kaffeevollautomat EQ.3 lief bei uns seit Januar 2018 problemlos bis 20.08.2020. Während der Entkalkung haben wir ein lautes Gepolter gehört. Als wir die Tür der
Kaffeemaschine öffneten, sahen wir, dass die Brüheinheit zerlegt war. Ich fuhr daraufhin zum "Für uns Shop" in der Siemensstraße in Regensburg und zeigte dem Verkäufer Herr Schmalzl das kaputte Teil. Wir entschieden uns eine E-Mail an den Kundendienst zu schreiben, in der ich den Vorfall erläutere. Unsere Nachbarin hat dieselbe Kaffeemaschine. Ich habe mir die Brüheinheit ausgeliehen und mein Kaffevollautomat lief wie immer. Im Anhang befinden sich die Rechnung und Fotos von der Kaffemaschine.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 13:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Siemens ist uns entgegengekommen mit einer tolle Lösung,die uns sehr zufrieden als Kunde gemacht hat.
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