Defektes Eisfach beim Kühlschrank

  • 23 Nov 2023
  • #562781
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Ich habe mir im Dezember 2018 einen amerikanischen Kühlschrank (KA90DV130/08; 9804 / 20) gekauft, da ich schon immer einen Kühlschrank mit Eisproduktion wollte. Zu dem habe ich mich für ein neues Modell von Siemens entschieden, da mir der Verkäufer einen sehr guten Service von Siemens in Aussicht gestellt hat und ich mit meinem Gerät bestimmt 10-15 vielleicht sogar 20 Jahre Freude hätte. Nachdem die Eisproduktion nicht mehr läuft, war gestern ein Techniker bei mir.
Seine Aussage war, dass es keine Ersatzteile mehr gäbe und der Kühlschrank von daher nicht mehr reparierbar sei. Wenn ich also weiterhin mein Gerät wie gedacht nutzen möchte, müsste ich mir ein neuen Kühlschrank kaufen und bekäme einen Treuebonus von 31 Euro. Im gleichen Zuge wurde mir hierfür eine Rechnung über Euro 119,-- ausgestellt.

Das ist für mich kein guter Service und ich fühle mich mit meinem Problem gänzlich allein gelassen. Ich erhalte keinen Service. Ich habe mich extra für Siemens entschieden und scheine das Gegenteil von meinen Erwartungen zu erreichen. Ich möchte Sie bitten, sich meiner Angelegenheit anzunehmen und mir ein kundenfreundliches Angebot/Alternative anzubieten.

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23-11-2023 um 14:17 Uhr

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Siemens
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