Kundenfreundlichere Terminvergabe bei unverschuldeter Reklamation

  • 24 Apr 2024
  • #598620
  • 18
Anzeige

Habe am 9.02.2024 einen Siemensgeschirrspüler SN23EI14VE bei Euronics XXL Seidel in Niebüll gekauft .Dieser wurde von der genannten Firma in der KW 13 geliefert und angeschlossen mit Probelauf .Am 30.03. habe ich dann das erste mal das Ecu Programm benutzt. Danach den Geschirrspüler ausgeräumt. In der Nacht bin ich in Küche gegangen ,um etwas zu trinken und stellte fest das mein Teppich total nass war .Darauf suchte ich die Ursache und stellte fest das unter Küche das Wasser stand .Im Küchenschrank ,sowie an den Seitenwänden sind Wasserspuren. Das Wasser kommt oben aus den Aqua stopp raus. Daraufhin habe ich Euronics informiert am 03.04.2024 .Es kamen dann am 2 Mitarbeiter von Euronics und prüften dann den Sachverhalt und machten Bilder und sagten zu mir, das Sie das der Versicherung von Siemens melden werden und ich dann Bescheid bekomme. Darauf hin wartete ich 14 Tage und rief an. Darauf bekam ich die Mitteilung das Sie sich nächsten Tag melden würden .Abends bekam ich einen Anruf wegen des Termins der Reparatur. Da ich auch in Schicht arbeite und Kurzfristig Arbeitspläne erhalte ,bat ich um einen Termin an meinen freien Tag am 03.05.oder wenn ich Feierabend habe ,was nicht möglich war. Gerade in einen Fall bei Produktfehlern wäre ein entgegenkommen das mindeste für den ganzen Ärger. Nun meine Frage wie geht es weiter mit meinen entstandenen Schaden an der Küche sowie die Fehlzeiten bei Arbeit? Bitte um eine Antwort!

Teilen

24-04-2024 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.