Habe am 15.6.2023 eine kühl - gefrierkombination von Siemens gekauft, mit 100 Euro cashback Garantie. Habe mich erfolgreich registriert und bis heute keine Nachricht und auch kein Geld erhalten.
Können Sie mir weiterhelfen?
Wäre schön.
Bitte um schnelle Antwort.
Gruß
****** ******
Teilen
14-07-2023 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 09:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Besser geht es nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.