Das Problem wird nicht erkannt und ignoriert

  • 09 Feb 2024
  • #583100
  • 40
Anzeige

Meine Maschine hat von Anfang an ein Kontaktproblem mit dem Milchbehälter. Leider ist das Video dazu nicht zu Siemens durchgegangen. Die Maschine wurde bestimmt schon 6 mal nach Nürnberg geschickt und funktioniert dort angeblich einwandfrei. Nein das tut sie nicht. Der Milchbehälter funktioniert nur einwandfrei, wenn man an der Seite des Deckels reibt, eindeutig ein Kontaktproblem, was angeblich in Nürnberg nicht auftritt.
In der Verwandtschaft haben 2 Personen diese Maschine und keinerlei Probleme mit dem Milchbehälter.
Vor allem wird man von diesem Techniker als dumm hingestellt, was ist das für ein Kundenservice?
Grund der Beschwerde: Defekt innerhalb der Garantiezeit
Mangelnde Qualität
Schlechter Service
Unwilligkeit zur Problemlösung
Ich bin richtig sauer, dass man nicht mal ein Video zuschicken kann.

Teilen

09-02-2024 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.