Defekter Wassertank/ Kaffeevollautomat

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2021
  • #176583
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte nochmals mit Nachdruck eine Reklamation zu den Siemens TE 657509 DE S700 anzeigen, bedauerlicherweise kam noch keine Reaktion von Ihnen.Der Kaffeevollautomat wurde nachweißlich (Rechnung vorhanden) am 18.08.2020 erworben. Beim heutigen Befüllen des Wassertanks ist der Griff ohne unsachgemäße Einwirkung von mir abgebrochen. Ich empfinde dieses als sehr befremdlich, bei diesem hochpreisigen Kaffeevollautomat. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass bei sachgemäßem Gebrauch, der Cappuccino immer nur lauwarm ist, die Ursache dürfte am Milchsystem liegen. Ich bitte Sie um eine kurzfristige Stellungnahme. Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

12-01-2021 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wochenlang keine Reaktion von Siemens, dann wurde per Mail Kontakt aufgenommen seitens Siemens. Ich sollte zum wiederholten Male Bilder senden. In der Zeit ist an dem hochpreisigen Kaffeevollautomaten noch mehr kaputt gegangen. Ich lasse jetzt von Siemens die Finger.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.