Waschmaschine Defekt

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561507
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
aus folgenden Grund habe ich das Vertrauen in die Firma Siemens verloren:
 
Am 24.09.23 meldete ich einen Schaden an meiner Waschmaschine Siemens.
 
Ein Servicetermin kam am 06.11.23 zustande:
 
Mitarbeiter fand Mangel. Ersatzteil laut Laptop auf seinem Fahrzeug. Jedoch nicht gefunden. Somit keine Hilfe, Mitarbeiter weg mit der Nachricht, man melde sich wenn das Teil da ist. Einbau eh von anderen Mitarbeiter. Mitarbeiter weg.
 
Keine Nachricht Siemens in der Folgezeit. Anruf durch mich. Bei Anruf war Teil auf einmal da.
 
Ein Servicetermin kam erst am 17.11.23 zustande:
 
Mitarbeiter verwundert, warum jetzt erst Termin, hatte das Teil doch immer auf dem Wagen. Repariert erste Mal Maschine und sagt alles fertig. Kompletter Kontrolldurchlauf mit Schleudern wurde nicht durchgeführt. Mitarbeiter weg. Somit Fehler F35 sofort bei der nächsten Wäsche wieder. Raum unter Wasser.
Anruf Siemens mit Antwort: Mitarbeiter käme heute nicht zurück. Zu weit weg. Servicetermin erst 28.11.23. Beschwerde, dadurch Mitarbeiter doch aufgetaucht und repariert Maschine. Ausrede: Siemens gibt nicht gutes Werkzeug, daher Schraube nur mit Händen festgedreht. Nun ist es fester, die Plastik Schelle.
 
Als Familie mit 2 Kindern mit viel Wäsche die Frage, wie sie uns zu einer anderen Maschine entgegenkommen? Wir haben Vertrauen an dieser Maschine mit Plastik Schelle und schlechtem Werkzeug der Firma Siemens komplett verloren.
 
Können sie sich den Ärger vorstellen? Bitte nehmen Sie Stellung als Geschäftsführung!
 
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Ehmbruch 17
23701 Eutin
******

Teilen

19-11-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.