Kaffeeautomat (EQClassic) bereits das 3. mal zur Reparatur und man kann mir keinen Endtermin sagen

  • 15 Dez 2023
  • #569575
  • 42
Anzeige

Ende Nov. 2020 kauft ich den o.g. Kaffeeautomat (Media-Markt Online) und war sehr zufrieden. nach zwei Jahren kam die 1. Reparatur und seit dem 25.11. 2023 ist sie
zur 3.
Reparatur, in der Hoffnung, ich habe sie zu Weihnachten wieder, das ist nicht
der Fall (lt. Aussage des Call-Centers).
Inzwischen bin ich so verärgert, entweder habe ich die Maschine zu
Weihnachten wieder bei mir oder Sie kaufen mir eine neue (es besteht immer
noch Garantie).

Teilen

15-12-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.