KVA Premium Inspektion wird trotz schriftlicher Beantragung und einiger Mails nicht durchgeführt

  • 29 Jan 2024
  • #580165
  • 41
Anzeige

beim Neukauf eines Kaffeevollautomaten Siemens EQ700 in 9/2022 habe ich schriftlich die jährliche Premium Inspektion beantragt.
Laut Siemens wird der Kunde angeschrieben und ein Abholtermin zur Inspektion ausgemacht.
Mittlerweile habe ich über die Siemens App fünf mal eine Mail geschrieben mit der Bitte um eine Inspektion, daraufhin erhalte ich immer eine automatische Bestätigung darüber und die standardisierte Mitteilung das man zeitnah auf mich zu kommt.
Leider kommt seitens Siemens keine weitere Reaktion.
Ich finde das sehr schade, diese Vorsorgeinspektion war damals für mich mit ein Kaufgrund.

Teilen

29-01-2024 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.