Kaffeevollautomat EQ 9 S500

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140802
  • 408
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Am 29.07.2020 kam mein Kaffeevollautomat ( 4 Jahre alt ) Siemens EQ 9 S500 zur Generalüberholung zu einem Pauschalpreis von 277,03 € zu Ihnen.

- 02.09,2020 von Siemens nach Berlet ( heute Euronics )
- 07.09.2020 Anruf von Berlet Maschine zur Abhoung
- 08.09.2020 Retour wegen Undichtigkeit und kein Kaffee
- Berlet stellt uns eine Jura Maschine zur verfügung
- zwischenzeitliches telefonat mit Siemens Kundendienst
- 14.10.2020 Telefonat mit Berlet, Maschine mus zurück, da Rückblende schief angebracht wurde
- 02.11.2020 noch keine Mitteilung
Somit ist der Kaffeevollautomat seit dem 29.07. - ? in der sogenannten Generalüberholung.
Nach so langer Zeit erwarte ich einen neuen Kaffeevollautomaten, oder zu mindest die 277€ Pauschalkosten zurück und eine zusätzliche Entschädigung.
Es ist schade, daß so eine renomierte Firma wie Siemens eine so schlechte Serviceleistung abliefert.
Ich weiß nicht, ob Sie sich ,i n der heutigen Zeit das trotzdem leisten können, ich glaube nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 23:27 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Siemens hat uns geschrieben, daß sie den Kundenservice 2015 abgeben hat. Dieser wir seit dem von Bosch Hausgeräte Service gemacht. Seit dem unsere Maschine jetzt unterwegs ist, haben wir von denen nichts gehört. Euronics hat auch empfohlen, die Maschine auszutauschen. Aber das ist auch schon wieder 3 Wochen her und es hat sich nichts geändert. Einmal und nie wieder.

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Siemens
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