Am 12.2.2021 kaufte ich ein Siemens Kühl-Gefriergerät ( KG39NAXDB Blackinox), weil es ein No Frost-Gerät ist.
Letzte Woche stellte das Kühlgerät den Betrieb ein, kühlte also nicht mehr. Am 1.9. war ein Service-Techniker hier, der ca. 1/2 Stunde brauchte, um das NO Frost Gerät abzutauen.
Die Reparatur-Rechnung lautet über € 151,20.
Ich sehe nicht ein, eine Rechnung zu bezahlen, die darauf beruht, dass eine von Siemens beworbene Eigenschaft nicht vorhanden ist, dass sich eine dicke Eisschicht im Gerät gebildet hat.
Bitte nehmen Sie zu diesem Problem Stellung.
Teilen
02-09-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.