Kontaktanfrage am 10.06.2021 geschickt wegen Reklamation, keine Antwort

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254704
  • 228
Anzeige

Hallo, ich habe am 10.06.2021 eine Kontaktanfrage wegen meinem Kaffevollautomaten TE657503DE/12 abgeschickt. leider kam bis heute (außer einer automatischen Antwort) keine Rückmeldung von Ihnen.
Hier das Problem nochmal in Kürze: Die Brühgruppe drückt die Seitentür auf und die Maschine geht aus.
Das passiert beim Anstellen, Kaffeebereiten, Ausstellen. Es wäre doch sehr schön, wenn sich endlich mal jemand darum kümmern würde. Die Maschiene ist nichtmal ein Jahr alt.

Teilen

23-06-2021 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2021 um 12:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung ging wirklich flott und war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Leider hat es fast einen Monat gedauert bis sich die Reklamationsabteilung gemeldet hat.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.