Kundenbetreuung Gigaset

  • Behoben
  • 01 Dez 2020
  • #156369
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Leider war ich gezwungen den Kundenservice zu kontaktieren. Da zwei meiner Mobilteile von meiner Anlage DL500A meine Batterien immer und immer wieder schrotteten. Da ich dachte es lege an den Batterien, verstrich auch die Garantiezeit. Jetzt aber weiß ich das es die Geräte selber sind die alle Accus schrotteten. Mein Anfrage an den Kundendienst wurde zunächst durch eine Mitarbeiterin freundlich beantwortet und mir wurden auch rabatte angeboten. Nachdem ich aber darauf verwies das dies immer noch im Handel billiger zu erwerben wäre, meldete sich ein männlicher Kundendienstmitarbeiter per mail.
Jetzt veränderte sich die Kundenfreundlichkeit in Kundenabwehr. Schade das ein Riesenkonzern seine Kunden so von sich wegdrängen lässt. Kundenservice sieht anders aus. Auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, könnte man indem Fall einen Vorzugspreis anbieten und nicht einen höheren als im Handel selbst.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 13:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider betraf die Beschwerde Siemens nicht mehr, da sie diese Sparte an gigaset abgegeben hat. Deshalb bei gigaset.com die Beschwerde erneuert.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

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