Nach 2 Jahren hat unser Siemens Geschirrspüler einen Fehler 014 angezeigt und es wurde der Spülvorgang abgebrochen. Der Kundendienst von Siemens kam 1 Woche später und stellt fest : Lochfraß, Bedienungsfehler, Pech gehabt. Das Gerät wäre selbst innerhalb der Garantie ( 2 Jahre und 6 Wochen alt - also 6 Wochen über die Garantie hinaus ) nicht auf Kulanz repariert worden. Und nach der Garantie schon gar nicht, 199 Euro. Ich finde es unverschämt, ein fast neues Gerät und schon Lochfraß ( den Begriff habe ich noch nie gehört ) den wir selbst zahlen müssen. Gerät wurde heute repariert. Wir haben 2 Küchen mit den baugleichen Geräten am 25.06.2020 eingebaut bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 08:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kulanz wurde schriftlich kategorisch abgelehnt. Keinerlei Entgegenkommen seitens dieses "Weltkonzerns" In Zukunft werde ich komplett auf Geräte von Siemens verzichten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.