Lochfraß in einem 2 Jahre alten Geschirrspüler

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2022
  • #404886
  • 164
Anzeige

Nach 2 Jahren hat unser Siemens Geschirrspüler einen Fehler 014 angezeigt und es wurde der Spülvorgang abgebrochen. Der Kundendienst von Siemens kam 1 Woche später und stellt fest : Lochfraß, Bedienungsfehler, Pech gehabt. Das Gerät wäre selbst innerhalb der Garantie ( 2 Jahre und 6 Wochen alt - also 6 Wochen über die Garantie hinaus ) nicht auf Kulanz repariert worden. Und nach der Garantie schon gar nicht, 199 Euro. Ich finde es unverschämt, ein fast neues Gerät und schon Lochfraß ( den Begriff habe ich noch nie gehört ) den wir selbst zahlen müssen. Gerät wurde heute repariert. Wir haben 2 Küchen mit den baugleichen Geräten am 25.06.2020 eingebaut bekommen.

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 08:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kulanz wurde schriftlich kategorisch abgelehnt. Keinerlei Entgegenkommen seitens dieses "Weltkonzerns" In Zukunft werde ich komplett auf Geräte von Siemens verzichten.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.