Ersatzteil nicht mehr lieferbar, Gerät aber erst 5 Jahre alt

  • 19 Feb 2024
  • #585309
  • 32
Anzeige

Hier meine Mail vom 10.02.24 an BSH Luxemburg:
"Wir hatten letztes Jahr im September eine Ablage für unsere Kühlschranktür (Modellnummer KA90GAI20/12) Bestellt und zur Antwort bekommen, dass die Lieferung im Februar 2024 erfolgen würde."
Zuvor hatte ich selbst bereits bei mehreren Stellen (z.B . Euronics probiert die Tuer zu bekommen-ohne Erfolg.
Antwort vom 15.02.24:
"Da wir von der Firma BSH keine Antwort bekommen haben wenn es geliefert wird, haben wir nachgefragt.
Leider bekamen wir eine schlechte Nachricht:
Das gewünschte Teil ist beim Lieferant nicht mehr verfügbar und es gibt keinen Nachfolger.
Wir haben noch bei einem anderen Lieferant nachgefragt und der hat auch keine mehr auf Lager.
Lt. Hersteller ist die Fertigung des Artikels eingestellt und es besteht daher keine Liefermöglichkeit mehr."

Teilen

19-02-2024 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.