Mangelndes Service

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460353
  • 117
Anzeige

Seit Mitte November 2022 funktioniert mein Backrohr nicht. (Fabriksneu.) Erst Mitte Dezember auf den zweiten Anlauf hin kam ein Techniker und stellte fest, dass die Oberhitze Schuld sei. Seither würde bereits der zweite Termin kurzfristig abgesagt. Von der Servicestelle ist man nicht in der Lage bei Ausfall eines Technikers eine Vertretung zu schicken. Nur ich kann seit 2 1/2 Monaten mein Backrohr nicht verwenden und habe mir bis jetzt 3 Servicetermine umsonst freigehalten!

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 20:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.