Seit Mitte November 2022 funktioniert mein Backrohr nicht. (Fabriksneu.) Erst Mitte Dezember auf den zweiten Anlauf hin kam ein Techniker und stellte fest, dass die Oberhitze Schuld sei. Seither würde bereits der zweite Termin kurzfristig abgesagt. Von der Servicestelle ist man nicht in der Lage bei Ausfall eines Technikers eine Vertretung zu schicken. Nur ich kann seit 2 1/2 Monaten mein Backrohr nicht verwenden und habe mir bis jetzt 3 Servicetermine umsonst freigehalten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.