Schlechte Customer Experience bei BSH Siemens

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564491
  • 74
Anzeige

Leider versuche ich für eine gebrochene 10ct Abstreiffeder einer Siemens Brühgruppe Ersatz zu bekommen - der Kundenservice glaubt die Lösung sein eine fast 160€ teure neue Brühgruppe, wir halten diesen fragwürdigen Lösungsansatz für wenig nachhaltig und überhaupt nicht wirtschaftlich.

Teilen

29-11-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 04:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdich

2
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.