Der Kaffeevollautomat ist jetzt innerhalb der Garantiezeit das dritte mal defekt.
Immer das gleiche Problem, der Durchlauferhitzer heizt nicht mehr auf.
Ich habe zu dem Gerät kein Vertrauen mehr.
Was passiert wenn die Garantiezeit abgelaufen ist, muss ich dann jedes Jahr eine teuere Reparatur bezahlen?
Ist das der Anspruch von Siemens?
Teilen
17-10-2023 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 10:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
War Ok, die Informationen müssten schneller erfolgen.
Gerät wird nach dem Dritten mal getauscht.
Hoffentlich läuft der neue Kaffeevollautomat zuverlässiger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.