Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Siemens Kaffeevollautomat EQ 9 s 500 Dezember/2017 gekauft und das Gerät war schon 5 mal beim Kundendienst wegen Fehleranzeige Brühgruppe reinigen und verweigert seinen Dienst.Es wurde wohl schon 2x die Brühgruppe gewechselt und trotz sensibler Reinigung kommt die Meldung jetzt schon am Tag danach wieder, Brühgruppe reinigen.Man muss das Gerät jeden Tag reinigen,das ich es nicht schon wieder weg schaffen muss. Ich habe den Verdacht das ich ein Montagsgerät erwischt habe und möchte mich an den Vorstand wenden,in der Hoffnung das nun der Fehler endgültig behoben wird bzw.ich ein neues Gerät bekomme.Das Gerät ist bei Siemens registriert.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Siemens Kundenservice sagte mir das meine Garantie abgelaufen ist und eventuell auf Kulanz repariert wird.
Das entscheidet der Monteur nach Prüfung des Gerätes. Es wird so ablaufen das der Kundendienst die Brühgruppe reinigt und dann funktioniert das Gerät ja erstmal 1 - 2 Tage und ich habe das gleiche Problem wieder. Nie wieder Siemens,für das Geld hätte ich mehr erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.