Die Reparaturversuche aus Ihren Hause sind kläglich gescheitert, Fehler F22 taucht ständig auf.
(Der Sieb wird im Rhythmus nach drei Tagen immer mit einer Bürste gereinigt)
1. Versuch Rückschlagventil getauscht
2. Versuch nur Testdurchlauf keine Fehler gefunden
3. Versuch Monteur schneidet Abwasserschlauch um 1 Meter ab, er hofft das evtl. eine bessere Pumpenleistung die Ursache war.
(jedes mal lässt der Monteur sein Standardprogramm durchlaufen und findet keinen Fehler,
über die Feiertage hatte das Gerät keinen einzigen Spühlgang mehr fertiggestellt Abbruch immer mit Fehler F22)
Fazit alle Topfe, Kunststoffbehälter und Gläser mit weißen Schleier benetzt, optisch wie Kalkschicht geht auch nicht mehr ab. Wer zahlt uns den entstandenen Schaden ?
Warum antwortet bshg nicht auf meine Mails ?
Teilen
02-01-2021 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 18:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach dreimaligen Nachbesserungsversuch wurde nun durch Siemens Tel. vereinbart das der Geschirrspüler ausgetauscht wird. Jedoch für die entstandenen Aufwendungen oder den weißen Schleier auf den Geschirr kommt Siemens nicht auf.
Nicht unbedingt zufriedenstellend als Kunde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.