Ich hatte für HEUTE einen Termin, aber es kam niemand!
Auf meine Frage um 17 Uhrwo der angekündigte Techniker ( Zeitfenster war 12-16 Uhr) bleibt hieß es das Teil sei nicht da!
Am Freitag wurde ich noch angerufen und der Termin wurde bestätigt da alles vorhanden sei!
Nun wurde mir für den 12 . (!). September ein Ersatz Termin angeboten!
Eine Woche später!
Ich warte seit 3 Wochen.
Erster Termin falsches Teil mitgebraclht!
Zweiter Termin storniert ohne Grind.
Dritter Termin heute!
Service grottenschlecht.
Absolut NICHT weiter zu empfehlen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut unglaublich.
Seit Mitte August waren 4 verschiedene Techniker da und die Spülmaschine ist immer noch defekt!
Ich erwarte einen Austausch.
Aber es kommt NULL Reaktion von Siemens!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.