Termin nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2022
  • #414746
  • 226
Anzeige

Ich hatte für HEUTE einen Termin, aber es kam niemand!
Auf meine Frage um 17 Uhrwo der angekündigte Techniker ( Zeitfenster war 12-16 Uhr) bleibt hieß es das Teil sei nicht da!
Am Freitag wurde ich noch angerufen und der Termin wurde bestätigt da alles vorhanden sei!
Nun wurde mir für den 12 . (!). September ein Ersatz Termin angeboten!
Eine Woche später!
Ich warte seit 3 Wochen.
Erster Termin falsches Teil mitgebraclht!
Zweiter Termin storniert ohne Grind.
Dritter Termin heute!
Service grottenschlecht.
Absolut NICHT weiter zu empfehlen!

Teilen

Ärger mit Siemens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unglaublich.
Seit Mitte August waren 4 verschiedene Techniker da und die Spülmaschine ist immer noch defekt!
Ich erwarte einen Austausch.
Aber es kommt NULL Reaktion von Siemens!

1
Siemens
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.