Retouenbearbeitung

  • 18 Aug 2022
  • #409124
  • 200
Anzeige

Die 4xgetragenen Sketchers Schuhe (90€), zeigen eine defekte Naht an der Abschlusskante der Zunge. Diese wurden am 14.07. als Reklamation zurückgeschickt-seit dem nur eine "Empfangs E-Mail".
Nach mehreren Telefonaten erfahre ich immer wieder das es noch in Bearbeitung ist.
Wieviele Retouren kommen denn, das die Bearbeitung über 5! Wochen dauert?

Teilen

18-08-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.