Sigg

SIGG Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Sigg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sigg zu lösen

19 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 113

Antwortquote

5.1%

Verbraucherempfehlung

35.7%

Lösungsquote

21%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

SIGG Deutschland GmbH
Ulmerstrasse 123 C
73037 Göppingen
Deutschland

Webseite
https://sigg.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sigg beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sigg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sigg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sigg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sigg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sigg um Stellungnahme.

Wie kann ich Sigg telefonisch erreichen?

Du kannst Sigg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 7161 606 48 0

Wie kann ich den Kundenservice von Sigg per E-mail erreichen?

Du kannst Sigg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info-de@sigg.com

Wie lautet die Adresse von Sigg um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sigg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SIGG Deutschland GmbH
Ulmerstrasse 123 C
73037 Göppingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sigg bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 113 öffentliche Beschwerden über Sigg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sigg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 21% sowie eine Antwortquote von 5.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sigg hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.