Hallo, ich habe am 12.06.21 gegen etwa 11 Uhr vormittags eine Anfrage für eine Handynummer gestellt und den Service bezahlt mit 18€ per Papyal und keinen Standort erhalten, darum verlange ich eine Rückerstattung der Kosten mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 18:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht wird alles einfach ignoriert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.