2 Teile fehlen, wurden nicht geliefert! Teilt die Rücksendeanschrift nicht mit!

  • 19 Feb 2021
  • #194926
  • 201
Anzeige

Von Anfang an fehlten 2 Teile. Habe dies mehrfach per Mail mitgeteilt und Reklamiert. Verkäufer weigert sich auch die Rücksendeanschrift mitzuteilen. Teilt nur mit das die Anschrift von der es gekommen ist NICHT die Rücksendeanschrift.
Verkäufer hält einen hin. Macht nur minimale Teilrückzahlungsbetrag der nicht nachzuvollziehen ist.
Antwortet mit irgendwelchen Mails woher hervorgeht das ich den Fehler fotografieren soll, macht sich schlecht wenn diese Artikel gar nicht geliefert wurden.
Habe auch ein Teil reklamiert das es total nach Rauch stinkt, Antwort vom Verkäufer, ich solle ein Foto senden.
Nehmen sich den Sachverhalt überhaupt nicht an. Sondern antworten immer das gleich, soll den Fehler fotografieren.
Wenn ich die Rücksendeanschrift verlange, kommt die Antwort ich solle ein Foto machen.
Absolut unseriös!

Teilen

19-02-2021 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.