Am 5. Jan. bestellt und Kleid nicht gekommen!

  • 14 Feb 2021
  • #192380
  • 188
Anzeige

Die Bestellung ist nicht vollständig bei mir eingetroffen, das Kleid fehlt bis heute!
Das Geld hat Silkbers schon lange einkassiert!
Tolles Geschäftsgebahren!

Teilen

14-02-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.